Teilnahmekonditionen

Die Kosten für diese Veranstaltung (incl. Mittagessen, Getränke, Eintritt ins Gerry Weber Stadion am 17.06.2016, Abendessen am 16.06.2016, Unterlagen) belaufen sich
- für SAP Anwender auf 400,00 € pro Person und Tag (zuzügl. MWSt.)
- für Beratungshäuser und Berater auf 600,00 € pro Person und Tag (zuzügl. MWSt.)

Bei mehreren Teilnehmer aus einem Unternehmen, reduziert sich der Preis ab dem 2. Teilnehmer auf 280,00 € pro Tag (für Anwender), bzw. auf 420,00 € pro Tag (für Beratungsunternehmen/Berater).

Für den Eintritt ins Gerry Weber Station am 17.06.2016 reduziere ich die o.g. Teilnehmergebühr um 40,00 € pro Person. Kaufen Sie bitte Ihre Eintrittskarte selbst (Online möglich über https://www.gerryweber-world.de/Events-Tickets/Alle-Veranstaltungen/2016/Juni/GERRY-WEBER-OPEN-Tageskarten-Day-tickets).

Die Referenten zahlen keine Teilnahmegebühren und nehmen kostenlos an der Veranstaltung teil (incl. Hotelübernachtung und Eintritt ins Gerry Weber Stadion am 17.06.2016).

Sie erhalten dann eine Rechnung über die Teilnehmergebühren und nach Zahlungseingang eine Teilnehmerbestätigung mit Anfahrskizze. Stornierungen sind bis zum 01.06.2016 kostenfrei möglich, danach verrechne ich die Teilnahmegebühr mit kommenden Veranstaltungen.


Anmeldung bitte per Faxantwort (siehe Reiter Anmeldefaxformular) oder per Mail an: walter.mueller@sap-arbeitskreis.com.